Sonntag, 12. August 2018

12 am 12. august 2018

es ist sonntag und bis ich endlich vom oberen stockwerk in die küche torkle, hat mir herr mo bereits einen feinen kaffee gebraut
so wach, dass ich ein einigermassen scharfes bild hinkriege, bin ich da aber noch nicht.

herr mo muss heute arbeiten
und ich versuche mal, die hunde für einen spaziergang zu motivieren

es ist doch so ein schöner tag!


allerdings schon leicht herbstlich. in den letzten tagen hat es zwar etwas regen gegeben, aber die lange trockenheit hat ihre spuren hinterlassen.
weil letzten monat jemand über meine fivefingers-schühchen gelacht hat, heute gleich nochmals ein bild von ihnen. ich weiss, sexy ist anders, aber bequeeem sind die!

eine liebe freundin hat sich von mir eine stoffgirlande gewünscht.
diese freude bereite ich ihr doch gerne!

und wenn ich grad im nähkämmerchen bin, kann ich auch gleich noch einen schal für die hochzeit des jahres nähen
 ja, lacht ihr nur! aber für insider macht das durchaus sinn ;-)

die wäsche trocknet heute wieder fast schneller als ich sie aufhängen kann

schon bald ist zeit, sich gedanken über das znacht zu machen

vielleich wieder mal penne mit roher tomatensauce?
mmmhhh, fein!

zur hochzeit des jahres wurden herr mo und ich gebeten, die signalisation zu übernehmen, damit auch die nicht ortskundigen gäste den weg finden.

wir verbinden glaubs die hunderunde nochmals mit einer rekognoszierung

und plötzlich ist der abendhimmel ganz rot. herr mo findet, ich könnte doch jetzt den august-12tel-blick fotografieren. nein, das geht nun wirklich nicht! das wäre ja so um die zwei wochen zu früh!

aber an den see können wir ja trotzdem fahren! und ein foto knipsen und ein bisschen da sitzen und die schöne stimmung geniessen...

wollt ihr wissen, wie andere der heutigen tag verbracht haben? caro sammelt wieder alle 12/12er bilder


herzlich,

mo


Kommentare:

  1. Schön sieht es aus bei euch!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht nach einem entspannten Sonntag aus...abends am See wäre ich gerne oft dabei,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Herrn Mo nur anschließen! Kannst ja in zwei Wochen noch ein Foto machen... aber jammern dann ja nicht, dass es schon wieder so ähnlich wie die anderen ausschaut :-)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.