Mittwoch, 28. Februar 2018

12tel blick februar 18

es ist immer dasselbe; drei mal war ich jetzt wieder am see und nie habe ich genau den selben winkel geknipst, wie letzten monat! beim ersten mal hatte ich die falsche kamera dabei. beim zweiten mal war ich weiter weg vom baum, als im januar und heute bin ich dann zu nahe ran gegangen... so wird das jetzt wohl wieder das ganze jahr gehen... aber, was solls! ich fahre jetzt nicht extra ein viertes mal an den see!

die bilder von heute wären die strahlendsten. aber weil es von der perspektive am ehesten stimmt zeige ich jetzt eines von gestern.


verglichen mit dem januar ist es nun eisig kalt, die bise bläst und der schnee reicht etwas weiter hinunter ins tal.

aber ich will dann mal nicht so sein und zeige euch auch ein foto von heute


schön, nicht!?


die februar-bilder der anderen 12tel-blickerinnen findet ihr wieder bei tabea


herzlich, 
 
mo


Kommentare:

  1. Ja sehr schön!... aber warm wird mir gerade nur neben dem Ofen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich sieht es dort im Februar aus, aber auch kalt! Das Problem mit dem richtigen Bildausschnitt habe ich dieses Jahr auch...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Beide Bilder! Und das mit dem Bildausschnitt sollte man nicht so eng sehen,wir sind ja nicht beim Vermessungsamt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...ja schön, liebe Monika,
    und die Kälte kann ich mir zwar vorstellen, war ja auch jeden Tag draußen, spüre ich hier am Schreibtisch aber nicht...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich traumhaft schön, die Kälte spürt man direkt beim Anschauen der Bilder!
    Den richtigen Standort zu finden ist tatsächlich gar nicht so einfach, darum hab ich immer ein Foto meines Bildausschnitts im Fotokoffer.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Urnersee ist einfach schon schön ❤️
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. so schön dein panorama bild mit schönem lichteffekt und das bäumche vor dem grossen see !
    warmer sonn*tag :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.