Mittwoch, 17. Januar 2018

verfuchst

dass ich bei der lieben eva gewinnen würde hatte ich ja irgendwie im gespür. eigentlich ist ja mein jüngerer sohn, der herr p., der glückspilz in der familie, der gewinnt fast immer. aber seit er ausgezogen ist, bin ich wieder an der reihe. ich gewinne immer, äh, aso, ab und zu und der herr mo nie! hat vielleicht auch was damit zu tun, dass er an gewinnspielen nicht teilnimmt...

wo war ich?

ach ja, eben; mein gespür trog mich nicht und so fing mein jahr mit einem gar nicht so kleinen klugscheisser-gewinn an. wenn das kein gutes omen ist!

aber nun habe ich ein problem!


ich kann doch dieses liebvolle päckchen nicht zerstören öffnen!


nein, das bringe ich nicht übers herz!

nicht heute! vielleicht morgen...


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Liebe Mo,
    du ich könnte glaub's nicht warten, wahrscheinlich würde ich am Rand, ganz sorgfältig wenig öffnen!
    Sehr schönes Lettering!
    Dir einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Fass dir ein Herz und nen Nahttrenner!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich flüstere dir nur: Nimm das Skalpell...
    Gib es da eine Fortsetzung?
    bbbbb

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.