Mittwoch, 3. Januar 2018

auf ein neues!

das war vielleicht eine nacht! 


einfach traumhaft, dieser jahreswechsel vom 2017 aufs 2018!

herr mo und ich haben den abend ja in gemütlicher runde mit feinem essen, locker flockiger wohlfühlmusik und netten tischnachbarn im bergrestaurant verbracht.
wir haben uns weder gross mit rückblicken auf das zu ende gehende jahr noch mit plänen für das kommende befasst sondern einfach den moment genossen.

vielleicht kommen euch die bilder etwas düster vor... war ja auch nacht... aber für mich spiegeln sie die friedliche, ruhige stimmung dieses abends.



in den tagen zwischen den jahren ist die idee für mein neues 'jahresprojekt' gewachsen und an silvester habe ich entschieden, es anzugehen.

im neuen jahr


den anfang hätte ich hiermit gemacht.

aber heute bin ich zu müde. ich erzähle es euch morgen oder übermorgen oder so um was es heuer geht...


herzlich,

mo







Kommentare:

  1. ...eine schöne Stimmung hast du da eingefangen und schön soll das Jahr 2018 für dich auch werden...voll Freude und Zufriedenheit und mit ausreichend Zeit für Kreativität und Erholung...nun bin ich gespannt auf dein Jahresprojekt...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Jössas... zu schnell! DIE BILDER SIND GRANDIOS!

    AntwortenLöschen
  3. mit den schönen nachtbilder und diese fröhliche erwaehnung der sylvesternacht freue ich mit schon auf den naechsten post :)

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.