Dienstag, 31. Oktober 2017

12tel blick oktober 17

das mit dem bloggen... ich weiss nicht... im moment will das einfach nicht...

aber immerhin habe ich es heute morgen gerade noch rechtzeitig vor monatsende auf den turm geschafft um die 12tel-bilder zu knipsen.

der blick gegen norden war ein traum!


der gegen süden eigentlich auch... wäre ich denn ein paar minuten früher da gewesen, als die sonne noch hinter den bergen war...


erst wollte ich ja gegen abend, zwischen zwei terminen nochmal hin, aber dazu reichte es dann leider nicht mehr.
wollte, wäre, hätte... ihr müsst euch nun einfach mit diesen beiden fotos zufrieden geben!

bei tabea gibt es wieder alle 12tel-blicke vom oktober zu sehen

herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Und die sind doch ein toller Blick ins Paradies!
    Danke & liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,
    einen wunderschönen #12tel Blick hast du da! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Schönen Feiertag morgen und liebe Grüsse
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumblick, wunderbar wie sich die Sonne im See spiegelt.
    Die Blogunlust sucht mich auch immer mal wieder heim, geht glaube ich allen so.
    Zum Glück ist es ein dürfen und kein müssen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Blicke. Da kannst Du einfach die Seele baumeln lassen, wenn Du geknipst hast. Dann wird das mit dem Bloggen von alleine wieder ;-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  5. Hach! Mit dekorativer Wolkenbank. Soooo schön!
    Da mit dem Bloggen... das Füchslein hab ich SOFORT an dem Abend genäht als du mir das Schnittmuster geshickt hast (das ich übrigens ein bissl verändert hab - ich bin einfach zu blöd fürs Quilten)
    Na und seitdem wohnt ein Füchlein bei uns. Glaubst du es hüpft mal freiwillig vor die Linse? Fehlanzeige - total fotoscheu. Aber süß!

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.