Mittwoch, 30. August 2017

12tel blick august 17

diesmal nur kurz und unspektakulär.
die fotos habe ich am sonntagmorgen um kurz vor sieben geknipst. bevor wir am montag in die ferien gefahren sind und in der hoffnung, auf ein schönes morgenrot. letzeres war dann leider nicht der fall und wegen ersterem konnte ich die ganze aktion nicht wiederholen.

das erste bild richtung norden


das zweite richtung süden


nun hoffe ich dass es hier im september wieder zwei imposantere 12tel-blicke gibt und wenn ich dann gut erholt aus den ferien zurück bin, gibt es vermutlich auch wieder etwas mehr text ;-)

bei tabea werden heute wieder alle august-12tel-blicke gesammelt


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. so wunderbare berglandschaft ! noch alles schön grün !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. unspektakulär ist für meine Begriffe recht relativ

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.