Freitag, 11. November 2016

schräge blicke

erhalte ich in letzter zeit... immer dann, wenn ich mein neuestes nähwerk trage. besonders bei herr mo werde ich das gefühl nicht los, dass er sich ziemlich wundert.
am schnitt kann es nicht liegen. der ist wirklich super!
super fand ich auch die freebie-plottervorlage von frau liebedinge. genau das richtige um meinen üppigen vorbau etwas zu kaschieren. dachte ich...
passiert ist glaub's genau das gegenteil...


das motiv finde ich immer noch toll, aber vielleicht hätte ich doch besser eine etwas dezentere plotterfolie nehmen sollen... so glitzerzeugs passt nicht wirklich zu mir!


aber der schnitt ist wirklich toll und die plotterdatei ebenfalls!


herzlich,



mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.