Mittwoch, 20. Juli 2016

imkerbluse

bereits seit einer weile fertig und in gebrauch, aber hier noch nicht gezeigt: frau ida


der stoff  ist ein traum! leicht, luftig und trotzdem blickdicht.


der schnitt... naja... nicht schlecht, aber ich suche jetzt mal was mit brustabnähern oder hat es eher mit den angeschnittenen ärmelchen zu tun, dass es unter den armen so rumpft?... vielleicht hat mir ja jemand einen tipp für ein schlichtes, gut sitzende sommerblüschen aus webware?


herzlich,

mo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.