Sonntag, 28. Juni 2015

ausgeflogen

und schon sind sie flügge!
gestern haben sie das nest verlassen.

den zweitletzten habe ich gerade noch erwischt, bevor er den abflug machte

und auch das nesthäkchen nahm dann gleich darauf allen mut zusammen und folgte seinen geschwistern

es war spannend die vögelchen und ihre eltern zu beobachten! jetzt ist uns fast ein wenig langweilig...
aber so ist es richtig! guten flug!


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. bei uns hatte der Amselpapa, nachdem die Jungvögel ausgeflogen waren, tatsächlich graue Federchen bekommen! Das kann ich nachvollziehen :0)

    liebe Grüße!

    E

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje, der ärmste! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die kleine vögel sind ja ganz *betupft* - gute tarnfarbe und sehr schön den abflug mitzuerleben !

    liebe grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.