Mittwoch, 17. Dezember 2014

rot-grün

wahrscheinlich wundert sich ja niemand mehr, wenn ich sage, dass es bei uns schon seit jahren keinen weihnachtsbaum mehr gibt.
und eigentlich hatte ich auch nicht vor, je wieder einen zu haben.
aber wo wir nun mal zu unserem häuschen auch einen weihnachtsbaum dazu gekriegt haben, musste ich ihn natürlich schmücken. ganz klassisch rot-grün.


und am heiligabend wird es noch üppiger. dann kriegt unser weihnachtsbaum noch ein kerzchen ;-)


herzlich,

mo


mehr rot-grün gibt es bei eva

1 Kommentar:

  1. Na, da musst du aber aufpassen, dass das nicht überladen wirkt!
    ;-) Eva

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.