Sonntag, 23. November 2014

perspektivenwechsel

heute bin ich wieder einmal bei lottas perspektivenwechsel dabei:


die eigentlichhabenwirjasonstfastnienebelperspektive oder auch die einwenigweiterobenwäreesvollsonniggewesenperspektive

herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Stimmung, liebe Monika,
    und wir mussten für Sonne heute auch hoch fahren...haben wir aber gerne gemacht und genossen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. .....und hinter der Nebelwand da leuchtet dennoch der Himmel - stimmungsvolle Aufnahme !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.