Freitag, 14. November 2014

feen

aso, ich bin ja nur ein paar hundert meter weit umgezogen. aber hier fühlt sich der föhn ganz anders an. irgendwie leichter...
hier fällt es mir einfacher, ihn zu mögen
aso, ich meine... wer kann schon mitte november die wäsche nach draussen hängen und sie nach einer stunde trocken wieder abnehmen?

die aufmerksame leserin hat bestimmt auch unseren adretten neuen zaun bemerkt. die hunde können nun nicht mehr aus und die nachbarin nicht mehr einbrechen. (aber unsere äpfel hat sie aso glaubs noch geerntet, bevor der neue zaun stand, die nachbarin)

herzlich,

mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten gemäss Datenschutzerklärung und Impressum einverstanden.
Du kannst deinen Kommentar jederzeit selber löschen oder durch mich entfernen lassen.