Samstag, 12. August 2017

12 am 12. august

im nachthemd und im halbschlaf schiebe ich erst mal einen zopf in den ofen


ein blick nach draussen


da geh ich doch nochmals ins warme bett und lese die zeitung!



und überhaupt; das wird heute wohl ein nähkämmerchentag...

der zopf ist fertig! nun gibt's frühstück!


herr mo musste am morgen zur arbeit. er hat heute glaub's auch nicht sooo gesund gefrühstückt...


nein, nein! der schoggihas ist nicht alt! den (und noch ein paar mehr) hat herr a.'s gotti vor zwei wochen extra angefertigen lassen. die langen sind nämlich wohlbehalten von ihrer langen reise zurückgekehrt und wünschten sich, den osterbrunch nachzuholen. hach! schön war's!

so! fertig in erinnerungen geschwelgt! die hunde möchten raus!


ui, da untern hat's nach den ergiebigen niederschlägen aber ganz schön viel wasser!

zum selber kochen fehlt uns heute die lust


oh! das wetter wird ja richtig schön!


dann mal ein wenig in den garten!


nach getaner arbeit, ein wenig anderen beim arbeiten zusehen


ähm...da war doch noch was... von wegen nähkämmerchentag...

aber am abend komme ich dann doch noch dazu,


ein wenig recycling zu betreiben


wird glaub's gut!

aber für heute mache ich jetzt erst mal feierabend!

die anderen 12-12er-bilder schaue ich mir dann morgen bei frau kännchen an. 


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Schön, dabei auch wieder nen Bergblick zu erhaschen! Bin zwar immer noch im Oberbergischen, aber 350 Meter ü.d.M. Ist halt nicht das Wahre...
    Grüße aus der Reha!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine feiner Tagesbeginn! Duhuuuu... wo hast du denn das Füchslein her? Das könnt ich mir auch besorgen!

    AntwortenLöschen