Mittwoch, 12. April 2017

12 am 12. april

schon wieder der zwölfte?

na, da schauen wir doch mal, ob wir wieder zwölf fotos hinkriegen

aber zuerst: guten morgen allerseits!


das scheint ja wieder ein prachtstägli zu werden!


auf der hunderunde



auch auf der hunderunde



und noch eins!


sorry, aber schärfer gings nicht! ich bin ja schon froh, dass ich die kamera zücken und knipsen konnte, ohne dass die hunde ausgeflippt sind die gämse bemerkten!


damit ich die zwölf voll kriege, gibt's noch ein foto von der hunderunde...


wieso heissen die eigentlich MAIglöckchen???


nach der hunderunde



nach dem nähen



vor dem jäten



nach dem blumenangucken



aber nun steht noch ein kliententermin an


auf der strasse benehmen sich heute einige wieder mal wie die wildschweine :-(
zum glück ist alles glatt gegangen!


zum wohl, herr mo!



und zum abschluss des tages, nochmals eine hunderunde



gute nacht allerseits!
und wer vor dem schlafengehen noch mehr 12/12er-bilder anschauen mag, hüpft schnell zu frau kännchen. die sammelt auch heute wieder alle fotos.


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Eure Hunderunden sind ja wirklich herrlich! Maiglöckchen sind hier erst im Kommen, aber Waldmeister könnte ich schon mal anbieten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten ja hier bis vor ein paar tagen einen unglaublich schönen frühling! alles hat früher als üblich geblüht... und nun schneit es wieder... :-(

      Löschen
  2. Wow, Gämschi, du hast wirklich Gämschi gesehen!! Das finde ich einfach immer wieder sehr faszinierend :-).
    Und sonst haben wir unseren gestrigen Tag etwas am gleichen Ort verbracht - im Garten ;-)......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gell, die gämschi sind wirklich beeindruckend! hier zeigen sie sich im winterhalbjahr regelmässig. oft weiden sie in gruppen auf der abgebildeten wiese. sobald die hunde sie aber bemerken und umgekehrt, sind sie schnell weg...

      Löschen
  3. Immer noch nicht überdrüssig, dein Hausberg. Hoffe noch hunderte Fotos von ihm zu sehn.

    AntwortenLöschen