Mittwoch, 22. März 2017

happy birthday ♥♥♥

ob er damals schon gewusst hat, dass er dereinst die welt auf zwei rädern erkunden wird?



ich jedenfalls hätte mir vor 32 jahren nicht träumen lassen, dass ich dem kleinen mal die geburtstagswünsche elektronisch um die halbe welt schicken würde!



einzig das festessen wollen wir nicht virtuell abhalten. das holen wir dann im sommer nach!



alles gute zum geburtstag, langer! geniess deinen tag und die schöne reise zusammen mit frau c.!

 
herzlich,

mo mutter



Kommentare:

  1. Gute Wünsche kann man nie genug haben. Da schließ ich mich doch glatt unbekannter Weise an: Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwünsch und dass das nächste Lebensjahr so ereignisreich und bunt weitergeht wie das alte aufgehört hat!
    Vielleicht wünscht das Geburtstagskind sich im Moment manchmal, es hätte nicht nur 2 Räder sondern wie auf dem Kinderfoto auch noch einen Motor unter dem Füdli ;-).
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen