Donnerstag, 12. Januar 2017

12 vom 12. januar

neee frauchen!


es ist noch dunkel!


und kalt!
mach doch erst mal ein feuerchen


 und erst dann den obligaten kaffee


auch der mössio kommt heute nicht in die gänge


aber was muss, das muss!


den morgentermin sage ich heute ab. sooo dringend ist mein besuch dann doch nicht, dass ich mich ein schlecht geräumtes bergsträsschen hochquälen müsste.

die gewonnene zeit nutze ich um neue flyer zu bestellen


und ein schönes stöffchen anzuschneiden


zwischendurch ruft dann doch die arbeit. und einkaufen muss auch sein. aber beides ohne kamera

weil herr mo heute länger arbeitet, werden die zwei stulpen noch vor dem znacht fertig. aussen äpfelchen, innen die reste von der frau toni. dann passt das auch schön zusammen.


mmmhhhh! omeletten! die gab's hier schon eine ganze weile nicht mehr (ok, vielleicht 3 wochen, oder 2...)
herr mo mag sie gerne salzig gefüllt, für mich am liebsten mit konfi


und noch einmal ein feuerchen angezündet. dann ist es hier drinnen schön warm und kuschelig, wenn draussen der angekündigte wintersturm tobt.


die neue wolle anstricken. zuerst dachte ich ja an einen weichen schal, aber sooo weich ist die wolle dann auch wieder nicht. jetzt denke ich eher an ein kissen.


ja, ich sehe den fehler nun auch! vielleicht sollte ich erst wieder fernsehstricken, wenn ich das muster intus habe...


aber für heute ist hier feierabend!
wer noch nicht müde ist und mehr 12/12er-bilder mag, wird bei caro fündig.

herzlich,

mo
 




Kommentare:

  1. Liebe Frau Mo
    Wo hast du denn dieses wunderbare Stöffchen gefunden? Okay, eigentlich schlummern hier ja genug im Schrank - aber so ein besonderes Schätzchen wird ja sowieso gleich vernäht......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Mo,
    ich weiß gar nicht, ob ich dir schon ein gutes Neues Jahr gewünscht habe, was ich hiermit nachhole. Für mich bitte noch ein paar Schneebilder mehr. Bin süchtig danach, kriege aber hier maximal drei Flocken ab....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schmunzeln aus meiner Ecke sei dir gewiss!
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen