Freitag, 16. Dezember 2016

adventszeit

es soll ja tatsächlich leute geben, die es schaffen, in dieser zeit die leckersten güäzli zu backen


nochmals tausend dank, liebes schwesterherz!

oder wunderbar leuchtende adventsdeko zu erschaffen


auch dir nochmals den herzlichsten dank, liebe claudia!

ich für meinen teil bin vollständig damit ausgelastet, im garten zu stehen


und die wunder der natur


zu bestaunen

auch das stricken von handschuhen


oder der besuch eines lüpfigen abends


(zum hämmli sage ich jetzt besser nichts... ausser, dass das von gestern auch nicht viel besser war...)

hält mich von weihnachtsvorbereitungen ab.

ach ja, und ins kino


will ich ja auch noch!

gut, ich muss ja nichts! die kinder sind längst gross und die schenkerei klein geworden. weihnachtsbaum wird es auch dieses jahr keinen geben und ein feines essen bringen wir dann zur gegebenen zeit schnell auf den tisch.

einzig eine geheime mission möchte ich noch erledigen


aber das sollte locker zu schaffen sein!

euch allen ein entspanntes viertes adventswochenende!

 
herzlich,

mo








Kommentare:

  1. Oh wie toll.... Guätzli die reinschneien und eine stimmungsvolle Beleuchtung......
    Diese Formation kenne ich noch gar nicht.... in jungen Jahren habe ich sowohl Max Läser sowie Töbi Tobler in der Appenzellerspaceschöttelformation erlebt!
    Bin bezaubert.... von der Musik ;-)
    Gespannt auf deine Kreation.... du hast ja noch ein volle Woche fûr dein neues Kostüm!
    Heb's fein ond sonnig
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen!
    Andere Leute kommen dafür vorwärts mit ihrer Lismete, machen schöne Fotos von ihrem Garten, nähen schnell mal ein Kleid....
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. im garten wunder der natur * blumen mit zuckerguss * miam und die händchen haben warm :)
    schöne 4. adventswoche *

    AntwortenLöschen