Samstag, 31. Dezember 2016

12 monate 12 projekte

zuerst wollte ich keinen rückblick auf mein projektejahr machen. es war ja klar, dass ich das ziel: 'jeden monat etwas stricken, nähen, häkeln oder sonst was werkeln und dann ende jahr auf 12 fertig gestellte projekte stolz sein... das wär's!' mehr als erreicht habe.
dann habe ich mich aber doch gefragt, wie viele projekte und projektlein ich im 2016 umgesetzt habe.
und hier sind sie nun:


52 fotos sind zusammen gekommen (einige mit zwei projekten drauf)! wesentlich mehr als ich dachte. im durchschnitt also mindestens ein projekt pro woche.
die schwerpunkte sind deutlich: gaaanz viel genähtes, gefolgt von gestricktem und vereinzelt etwas gebasteltes.
eine alte leidenschaft ist neu entfacht, zwei neue nähmaschinen sind hier eingezogen und viele schöne stöffchen wollen noch verarbeitet werden. es wird mir also auch im neuen jahr bestimmt nicht langweilig! das tempo werde ich jedoch etwas drosseln. so kann das schliesslich nicht weiter gehen...

auf ein fröhliches neues nähjahr!

euch allen einen guten rutsch ins 2017 und im neuen jahr ganz viel liebes und schönes!


 
herzlich,

mo



Kommentare:

  1. Zweiundfünfzig!!! Na Bumm!!!
    Seeeeeehr fleißig!

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, warst du fleißig...und so herrliche Sachen...da bin ich aber auf dein Motto für 2017 gespannt ;-),

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Whou.... ich bin voller Bewunderung!
    Stecke grade in einen Kreativitätsblockade.... die Ideen sind Kopf und warten auf eine Umsetzung.....
    Wünsche dir ein gediegenes Wochenende
    Hier ist es saukalt und dies ohne isolierende Schneedecke..... aber Sonnenschein ist angesagt!
    Herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen