Samstag, 26. November 2016

eigentlich

sollte wollte ich ja den Estrich aufräumen, etwas systematik in die unordnung bringen... und weihnachtsdekorieren...
aber ach! ich verliere mich dabei immer so...

ups! da sind ja noch zwei, drei kränze, die ich hätte an die tür hängen können. aber was kann ich denn dafür, dass die im blumenladen letzthin so einen schönen hatten?! was mache ich nun mit den alten kränzen?

oh, je! das schöne winterbild ist kaputt! da muss ich einen neuen rahmen besorgen...
das räuchermännchen hatte auch schon bessere tage...

nee, znünisäckliweihnachssterne kann ich mittlerweile nicht mehr sehen...

und wozu habe ich sooo viel wolle? und leere schachteln?

was habe ich mir wohl dabei gedacht, als ich die stoffe auf mehrere orte verteilt habe?

ja, genau, aus den alten jeans will ich ja ein tasche nähen... wo ist eigentlich die anleitung dazu? und die reissverschlüsse?

ehe ich mich versehe, habe ich überall baustellen...
von systematik keine spur!

ich brauche ein pause! etwas distanz...
vielleicht mich mit ein bisschen bloggen ablenken?

ich könnte zum beispiel die neue clarisse zeigen.


angezogen sieht die imfall viiiel besser aus! ehrli!

die fertigen lettischen handschuhe habe ich auch noch nicht gezeigt.


zwar schön, aber zu klein (einer sogar etwas mehr als der andere... fragt nicht!). hätte ich mal auf meine schwester gehört! die hat mich nämlich gewarnt!

bei der wahl der zweiten handschuhe war ich glaubs etwas grössenwahnsinnig! das stricken mit gleichzeitig vier farben war anfänglich eine ziemliche herausforderung!


aber nun geht's! langsam zwar, seeehr laaangsam, aber es geht. und es macht spass!

ich könnte doch jetzt ein, zwei runden stricken...

oder soll ich doch schläuer wieder in den estrich...?


herzlich,

mo





Kommentare:

  1. Das schaffst du schon mit dem 2. Paar Handschuhe! Vielleicht diesmal sogar in der richtigen Grösse ;-). Zum Trost: Bei meinem federleichten Alpaca-Jäckli merke ich jetzt, wo es bald fertig ist auch, dass es einen Tick zu klein ist....So ein schönes Hobby, das Stricken :-)
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh, da kommt mir ein * mein strick*snood liegt noch im schrank und wird von alleine nicht länger :)
    die handschuhe sehr schön mit bunter wolle ! und die kleine auch sehr nett und passen bestimmt jemand !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Mo, die Handschuhe sind toll! Ich stricke auch gerade ein paar in doeble face Technik, die werden viel zu groß :-)
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen