Samstag, 12. November 2016

12 vom 12.11.

und schon ist der zweitletzte 12. in diesem jahr...
es ist samstag und der blick aus dem fenster ist wenig berauschend


dann frühstücken wir mal


zum zmittag kommt lieber besuch. gut, dass ich das ragout bereits gestern vorbereitet habe


noch schnell den tisch decken


ja, ihr habt es richtig gesehen; mittlerweile scheint draussen die sonne. herr mo macht ein feuerchen und wir können den apero im garten geniessen


so schöne blumen habe ich bekommen! ganz, ganz herzlichen dank!


und die habt herr mo gestern erhalten. mit den worten 'für den vögelivater'. schööön, nicht?! danke liebe nachbarin!


morgen kommt wieder besuch. da koche ich doch nach jahren wieder einmal eine feine süssmostcreme.


wie momentan jeden abend ein feuerchen anzünden


und dann mit einer lismete


vor die glotze


und gleich noch eine episode


und noch eine... und noch...

ohgott! die serie macht sowas von süchtig!

  
herzlich,

mo

bei caro werden auch heute wieder alle 12/12er bilder gesammelt!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Mo
    Die Süssmostcreme aus dem Tiptopf! Auch schon ewigs nicht mehr gemacht - aber montags habe ich immer ein Mädel zum zMittag und immer gibt's ein Dessert - das wäre also die Idee!!
    Und die Glotze mit der Häkelnadel kommt bei mir jetzt auch noch :-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. schönes Herbstbild mit Feuer & Berg ! das Laub der Hecke ist weg... und das Wort *Glotze* gefällt mir sehr : oft ist man wie "scotché" davor !
    guter SONN*tag !

    AntwortenLöschen