Freitag, 21. Oktober 2016

suchtstoffe

ich liebe sie! diese stöffchen, die so etwas etwas zwischen jersey und strick sind. strick-jacquard-jersey, oder so...
farbig und doch meistens nicht allzu bunt. muster, die auch nicht mehr ganz so junge frauen tragen können. superbequem und doch nicht zu couchpatato-mässig. und das alles auch noch gots zertifiziert.


dieses hier ist von lillestoff, aber auch nach denen von albstoffe/hamburger liebe bin ich süchtig.


das stöffchen hat mir zugeflüstert, dass es gerne etwas relaxtes werden möchte. nichts einfacheres als das! in der neuen ottobre gibt es genau das passende schnittmuster. relaxed heisst die dame!


superrelaxed zum nähen (ich hab's sogar ohne nennenswerte probleme geschafft, das schnittmuster vom bogen abzupausen!)  und superbequem zum relaxen (aber natürlich auch passend für die arbeit...).



herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Ahhhh! Wie hübsch! Der Schnitt hat es mir auch angetan. Aber ich komm grad zu nix.

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber schön geworden!

    AntwortenLöschen