Mittwoch, 12. Oktober 2016

12 vom 12.10.

irgendwie kriege ich so langsam das gefühl, dass sich diese 12. des monats immer sehr ähnlich sehen...

aufstehen, die berge angucken


das sieht ja schon mal vielversprechend aus!

kaffee!


die erste hunderunde habe ich vergessen zu knipsen,


aber ihr könnt ja zur abwechslung den beiden mal beim fressen zuschauen.

dann habe ich ein wenig gearbeitet


und bürokram erledigt.

zweite hunderunde


das isch äs tägli!

ich könnte jetzt ein brot backen oder das znacht vorbereiten oder äpfel verarbeiten...
aber bei DEM wetter setze ich mich lieber noch ein wenig auf den balkon

 

und schlürfe ein feines teechen!

dann aber:

  
brot backen

und 


znacht vorbereiten

und


äpfel verarbeiten!

herr mo, was möchtest du lieber auf dem neuen sweathshirt:


bär oder wolf?

häppy börsdey,


lieber mössiö e., häppy bööörsdeyyy tuuu yuuu!

die abendstimmung geniessen,


es wird ja nun schon wieder recht früh dunkel.



herzlich,



mo


lust auf viele weitere 12/12er bilder? bei caro sind sie wieder versammelt!

p.s.: weil caro heute geburtstag hat und der mössiö e. auch, gibt es ausnahmsweise noch einen 13.


und einen 14. schnappschuss vom heutigen tag.


ganz schön viele geburtstagskinder, nicht!?!

geknipst hat die beiden bilder herr mo, der nun seit ein paar tagen auch zu den smartphonenutzern zählt





Kommentare:

  1. Alleine das letzte Bergbild hat mir schon das zu Bett gehen versüßt...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr viele Geburtstagskinder! Und das Würschtl - ich hau mich weg!
    Das gute am Berblick ist ja gerade: Er ist immer da.

    AntwortenLöschen