Samstag, 13. August 2016

12 vom 12.08.

diesen monat war ich drauf und dran, die '12 bilder am 12.' zu schwänzen. aber weil meine liebe nachbarin seit kurzem hier mitliest und sie sich schon am donnerstag auf die 12 fotos vom freitag gefreut hat, habe ich mich gestern dann doch bemüht, ein wenig zu knipsen. knapp ist es geworden! und die qualität... reden wir nicht davon!
aber wer trotzdem wissen möchte, wo wir gestern waren und weshalb ich die bilder erst heute samstag zeige:
los geht's!

mit einem morgendlichen blick aus dem fenster
naja, geht so...

dann meine fitnessrunde:
tausendfüsser einsammeln, damit sie nicht das haus stürmen!

den kaffee habe ich mir nun redlich verdient!
(und, wie an fast jedem 12. sehe ich natürlich erst nach dem fötelen, dass ich die maschine zuerst hätte putzen sollen...)

nun eine verwöhnstunde bei der coiffeuse. aber das foto dort... jesses!... nein, das zeige ich hier ganz sicher nicht!

danach tickets abholen
ich bin schon riesig gespannt, wie die tellspiele dieses jahr inszeniert werden! es ist doch immer wieder faszinierend, wie verschieden die immer gleiche geschichte erzählt werden kann!

ein schnelles zmittag
nein, nein, nicht nur grün. es gibt noch spagetti dazu.

aber nun los! das camperli packen
und ab richtung nordosten,

wo uns ein nettes stellplätzchen erwartet
ja, genau, schaffhausen

wir
wollen ans 'stars in town'

zuerst spielen hecht
sie sind ja herzig, die buben aus luzern und sie haben auch den einen und anderen ohrwurm,

aber kodaline können sie meiner meinung nach bei weitem nicht das wasser reichen
hach!!! ein song besser als der andere!

den krönenden abschluss dieses abends macht james morrison
auch er mit einer grossartigen stimme und wundervollen songs!

gute nacht schaffhausen!
tschüss 'stars in town'! wir kommen wieder!

 
herzlich,

mo

bei caro werden auch diesen monat die 12/12er bilder gesammelt










Kommentare:

  1. Super! Die Tasse passt!

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie schön, wenn man so ein Camperchen hat, in dem man sich dann gleich nach der langen Konzertnacht hin legen kann...und nicht erst noch weit nach Hause fahren muß,

    dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Genau, auch meine 12von12 sind bei meinen Lieben hier rundum sehr beliebt und spornen auch mich an, keinen 12. fototechnisch zu verpassen :-).
    Und deine 12 nehme ich sehr gerne auch am 13. noch! Und Bilder von deinem Camperli lassen bei mir immer wieder Reisefieber aufkommen! Hach, ist so ein Camperli was Schönes!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen