Samstag, 11. Juni 2016

natur...

bunt

spannend

winzig klein

riesengross

üppig

gestreift

gefrässig

brutal
vorgestern sind sie geschlüpft, mindestens drei kleine schnäbelchen waren es. seit gestern morgen sind sie verschwunden... auch die eltern lassen sich nicht mehr blicken...

natur...


herzlich,

mo



Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe und lese, krieg ich gleich wieder ein wenig Lust auf 180 Grad-Blicke.

    AntwortenLöschen
  2. ...schön...besonders die Schnecke mit der Erdbeerhülle...auch wenn ich dir natürlich die Erdbeere gegönnt hätte,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine kleine Frühlingsnaturwundertour! ....so schön!!!
    Das mit dem Vogelnestchen ist eine traurige Realität.... Bei uns sind es oft die Elstern, die hier plündern und morden....zum Glück fliegen sie nicht in die Stallungen.... Hie und da klauen sie zwar Eier....aber Nestchen plündern sie( noch) nicht!
    Herzliche Sonntagsgrüsse...
    Hier bedeckt, nass ... nöd amächelig
    Brigitte

    AntwortenLöschen