Sonntag, 12. Juni 2016

12 am 12.06.

es ist wieder mal sonntag an einem zwölften. also wird heute ausgeschlafen! und dann gibt's frühstück.

frau amsel frühstückt derweil in der felsenbirne

das wetter ist besser als erwartet

dann mal los zur lieblingshunderunde

na, was schaut ihr denn so belämmert?

gell, herr mo, da gehen wir diesen sommer wieder mal rauf!?!

unser dorf entwickelt sich langsam zur reinsten festbude: letztes wochenende war hier neat-eröffnung und dieses wochenende ist gigathlon
jede menge sportliche leute! 

aber mir gefällt die zeltstadt am besten
allerdings ist sport ja nicht sooo mein ding, auch nicht als zuschauerin.

ich glaub, ich geh dann lieber mal ins nähstübchen und versuche mich in restenverwertung.

die resten sind zu klein für die frau josy, aber damit könnte es gehen.

mittlerweile ist das wetter wieder wie erwartet
und es soll in nächster zeit nicht besser werden. ist ja klar; wo wir doch jetzt eine woche ferien haben...

aber ich buche nun trotzdem für dienstag ein geburtstagsfährtli. eine dampfschifffahrt auf dem schönsten see der welt ist nämlich bei jedem wetter ein grossartiges erlebnis!

Lust auf noch mehr 12/12er-bilder? dann schnell rüber zu caro!


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Liebe Frau Mo
    Uiuiui, sportlich ging es da in unserer Landesgegend zu und her! Obwohl auch bei mir das Wort Gigathlon nur ein Schaudern auslöst..... aber die Zeltstatt, die ist top!
    Dir wünsche ich trotz lala-WEtter eine schöne Ferienwoche und eine tolle Schifffahrt auf diesem schönen See :-).
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. die rote zeltstadt inmitte der bergen * schön und mobil... um wieder den rasen freizugeben.
    wünsche eine schöne woche mit schifffahrt ****

    AntwortenLöschen
  3. ...so eine schöne Gassirunde...ist schon toll, wenn man diese Berge immer vor Augen hat, für mich sieht das immer nach Urlaub aus ;-)...die Zeltstadt vor dieser Kulisse ist großartig,

    schöne Urlaubswoche,
    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen