Donnerstag, 12. Mai 2016

12 am 12.05.

schon wieder ein monat um? und das gerüst steht immer noch...
so langsam kann ich es nicht mehr sehen. es macht dunkel im haus, steht der aussicht im weg und wenn der föhn bläst (und das tat er in letzter zeit häufig) meint man, der weltuntegang stehe kurz bevor.
das dach ist nun zwar fertig, aber wir warten noch auf die sonnenkollektoren.

jetzt aber erst mal einen kaffee

einen termin bei der coiffeuse abmachen. der blick in den spiegel hat mich heute morgen wenig begeistert. 


die ideale fussbekleidung für die nächsten tage

arbeiten gehen
ok, es war natürlich nicht nur blablabla!

hier mache ich am Donnerstag oft einen fotostopp und geniesse die grandiose aussicht

heute nur ganz kurz, das wetter lädt so gar nicht zum verweilen ein

 der elektriker war da. vielleich haben wir ja doch schon bald unseren eigenen sonnenstrom...

ein superschnelles schnörkelloses shirt. irgendwann wird es bestimmt wieder wärmer.

mist! reingeschnitten! so blöd!
aber zum glück habe ich ja jetzt so ein zaubermaschinchen
 damit lässt sich die flickstelle perfekt kaschieren und das shirt ist nun nicht mehr ganz so schnörkellos

schon wieder abend?
mal schauen, ob die neue schwedische serie spannend ist
 (na jaaa... es gab schon wesentlich besseres...)

und endlich wieder mal ein paar reihen stricken
 (na jaaa... das ging auch schon zügiger...)

vielleicht sollte ich schläuer ein buch lesen...


herzlich,

mo

bei caro gibt es heute wieder bei ganz viele weitere 12/12er-bilder

Kommentare:

  1. Schmetterlinge unter Bienenpulli - auf die Kombination freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bienenpulli? oh gott! das hatte ich noch gar nicht bemerkt! :-D

      Löschen