Samstag, 5. März 2016

für's protokoll

der februar 2016 geht wohl definitiv als mein nähmonat in die annalen ein!

entstanden sind nämlich noch eine marita
aus meinem aktuellen lieblingsmaterial merinojersey von hier

und eine onion 2040 (ich muss gestehen, dass ich mir jeweils weder namen noch nummern merken kann und sich der kleiderschrank bei beidem genau gleich schnell füllt... ich sollte wohl besser mehr für herr mo's kleiderschrank nähen...)

den stoff wird die geneigte leserin bereits als lillestoff identifiziert haben. woher ich ihn habe, weiss ich leider auch schon nicht mehr...


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Na du hast ein Tempo drauf!!!
    Das Rot ist wunderschön! Beim Kleid gefällt mri der Ausschnitt besonders gut! Fällt sicher prima.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das rot gefällt mir auch sehr! nur sieht man darauf leider jedes hundehaar... das mit den farben ist eh ein schwieriges thema... ich habe es noch nicht so richtig raus, stoffe zu finden, die zu mir passen. zu bunt, zu unbunt, zu blümelig, zu fad... aber das wird noch!


    AntwortenLöschen