Samstag, 12. März 2016

12 am 12.03.

heute ist samstag. heute schlafe ich mal wieder richtig lange aus!

aufwaaacheeen frauchen! genug gepennt!

herr mo hat bereits einen feinen kaffee gebraut

einkaufen wäre auch mal wieder nötig. stürzen wir uns ins getümmel!

dann so langsam ein wenig auf frühling dekorieren

auch das liebe geschenk von frau stoff-mit-stil bekommt ein schönes plätzchen! danke, liebe martina! der gestrige kaffeeplausch mit dir hat riesig spass gemacht!

zeit, im garten eine runde zu drehen! da soll ganz schön was los sein!

die frösche sind schwer beschäftigt. wenn das so weiter geht, wird es bald zu eng in dem winzigen teichlein...

frau hummel ist ebenfalls in fortpflanzungsstimmung und sucht sich einen geeigneten bau

 und auch die meisen werden sich wohl bald um nachwuchs kümmern.

herr mo nutzt das trockene, milde wetter um ein wenig im garten zu chrampfen werkeln

mein mitwirken beschränkt sich auf's gelegentliche aus-dem-fenster-gucken. ich muss nämlich meiner neuen sucht nachgeben!

zum znacht gibt's das beste brot ever!

so! und nun wird geschwitzt!

morgen ist sonntag! morgen schlafe ich mal wieder richtig lange aus...

euch allen da draussen noch einen gemütlichen abend!

 
herzlich,

mo

ganz viele weitere 12/12er-bilder gibt es heute wieder bei caro

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine gute, lange Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine Sauna!!!Da wird es mir ganz warm in meinem finnischen Herzen...Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo
    Also erstmal geht mein Dank zurück, auch ich fands total schön, interessant und hat einfach gepasst.
    Und jetzt knurrt mir der Magen ;-)..... dein Kafi sieht je megalecker aus und Brot (das muss perfekt sein, da gebe ich dir recht, ich fahre nämlich weit für gutes Brot!) mit Käse (genau den haben wir hier auch immer wieder...zum Glück muss ich ihn nicht vor Ort abholen.....) gehen immer.
    Lg Martina
    .....Übrigens ganz toller Stoff unter deiner Nähmaschine, Kopfkino läuft :-)

    AntwortenLöschen