Sonntag, 14. Februar 2016

schweinisches

ok, hier wären also noch ein paar schweinchenfotos von letzter woche.


sie zu knipsen war gar kein einfaches unterfangen, wurden sie doch von mama wollschwein eifersüchtig bewacht.


kein wunder! von den ursprünglich 8 jungen haben nur 3 überlebt weil die mutter ziemlich krank war und sie nicht ausreichend versorgen konnte. das ist leider manchmal der lauf der natur.


den verbleibenden drei kleinen wollschweinchen geht es nun aber gut


sie erkunden neugierig die welt

und täglich lernen sie neues dazu.


und wissen sich zu helfen. zum beispiel, was zu tun ist, wenn's am hintern juckt...


ich wünsche euch allen einen schweinisch schönen sonntag!


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Ach ich habe deinen neuen Post gerade entdeckt...... bin vollstens entzückt!
    Bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. sind die süß!!!


    lg, Edna

    AntwortenLöschen
  3. ...ah sind die süß,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Schöne am Frühjahr! All die süssen Jungtiere diese Wollschweinchen sind ja allerliebst.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen