Freitag, 12. Februar 2016

12 am 12.02.

ou! fast vergessen; ist ja schon wieder der 12.!


dann also guten morgen allerseits!


nun aber mit den hunden raus, morgenluft schnuppern!


sieht vielversprechend aus!


empfehlung der dentalhygienikerin.


bisher brachte ich den begriff erosion ja eher mit verwitterten vulkanen in verbindung... 


 ui, was hat er denn da wieder bestellt?



mittlerweile sieht es draussen


nicht mehr so vielversprechend aus


wir machen trotzdem das geplante ausfährtli


leider ein ziemlich traurig stimmendes bsüechli. aber ihr zwei wart gute tröster!


auf dem nachhauseweg ein kleiner abstecher zu herr mo's bauernhof. mama wollschwein hat nämlich junge gekriegt.


die zeige ich euch ein anderes mal. heute bleiben sie lieber in der kuschelig warmen hütte und lassen sie sich nicht blicken.



dafür sind die rindli umso zutraulicher.


herr mo legt übrigens wert auf die feststellung,


dass in den paketen von heute morgen nicht nur vogelfutter war!

stricken ist heute nicht angesagt


zuerst brauche ich eine neue nadel... die dinger schätzen es nicht, wenn frau sich auf sie setzt...


auch nähen soll heute nicht sein,


frau ist nämlich kläglich daran gescheitert, die richtigen linien zu finden... 


ich glaub da lese ich doch besser noch ein paar seiten.


da kann hoffentlich wenigstens nichts schief gehen! 


einen gemütlichen abend allerseits!


herzlich,

mo


mehr 12/12er-bilder gibt es heute wieder bei caro










Kommentare:

  1. Meisenknödel über Meisenknödel! Aber... es sit ja auch anderes dabei... herrlich!!!!
    Eine kaputte Stricknadel hab ich diese Woche ebenfalls produziert.
    Und Protezione Erosione ist für meine deutschsprachigen Ohren einfach ein Hit!
    Auf Mama Schweins Kinder freu ich mich schon!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wollschwein ist ja herrlich! Davon darfst Du gern mehr zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja soooooooooooooooo gespannt auf die kleinen Suggeli!
    Wünsche einen gemütlichen Sonntag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen