Sonntag, 31. Januar 2016

januar zum zweiten

ups! ist ja noch januar!
da bin ich glaubs etwas arg schnell unterwegs...

die frau fannie ist bereits eingezogen


ich bin begeistert! nähen, anziehen, wohlfühlen! die frau fannie bekommt bestimmt bald mal eine schwester!

aber weil ich mir ja nicht jede woche (eigentlich auch nicht jeden monat...) ein neues kleid nähen kann, und herr mo wie gesagt, gerne ein (oder mehrere) neues merinoshirt hätte, geht es im februar projektmässig wohl eher in die männerabteilung.


wobei... aus dem bordeauxfarbigen stöffchen könnte ich vielleicht für mich...

 
herzlich,

mo




Kommentare:

  1. Ja die Frau Fannie ist auch bei mir Zuhause eingezogen ich mag das Unkomplizierte und deine mit den Pünktli sieht super aus. BRAVO!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gell die fannie ist superbequem! die pünktli sind allerdings dreieggli ;-)
      ❤️

      Löschen
  2. Ob Frau Fannie an mir wohl auch so nett aussehe würde?
    Heb's gmüätlich hüt Obig
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. netter als am kleiderbügel auf alle fälle und netter als an mir wahrscheinlich auch :-D
      dankä, ai diär ä scheenä abig
      ❤️

      Löschen