Samstag, 12. Dezember 2015

12 am 12.12.

guten morgen allerseits!

heute habe ich
1. mit herr mo das gemeinsame frühstück genossen. ich werde es vermissen, wenn er am montag auch wieder zur arbeit muss.

das 12. türchen geöffnet
heute gab's lakrids mit weissem schokoüberzug

2. den distelfinken beim frühstück zugeguckt. die mögen lieber körner als lakritze.

3. den meisen beim erdnüsschen knabbern zugeguckt.

4. zum xten mal versucht, einen panettone zu backen
sieht nicht schlecht aus... aber ein echter panettone ist das immer noch nicht...

5. rindviechern beim überqueren der strasse zugeguckt.
wahrscheinlich hat man ihnen beigebracht, immer den fussgängerstreifen zu benutzen...

6. einen bilderrahmen besorgt

7. endlich regale für den wandschrank besorgt

 8. in einem wunderschönen heft geblättert

 9. ein paar reihen eisbachwelle gestrickt

10. die laterne angezündet


11. werde ich nun noch ein paar seiten lesen. unterstützt von frau stoffmitstil's superbequemen leseknochen

und 12. wäre hier noch das motto des heutigen tages:

noch einen schönen samstagabend und dann gute nacht allerseits!

herzlich,

mo

lust auf mehr bilder vom 12.12.? dann schnell zu caro!




Kommentare:

  1. Liebe Frau Mo
    Also deine Vogelbilder faszinieren mich immer wieder! Und deine Liebe zu Lakritz auch :-)..... - ich kann mir die Geschmackskombination von Lakritze und Schoko so gar nicht vorstellen.....
    Und tolles Knochenbild! Freut mich wirklich sehr!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen