Sonntag, 1. November 2015

schon etwas besser!

oder doch nicht...?
meine erste frau marlene wäre nun fertig! was bin war ich stolz!
öööhhhmmm... den fehler habe ich erst jetzt auf dem foto gesehen...grrr!!!


wer ihn findet, darf ihn behalten!

 
herzlich,

mo




Kommentare:

  1. ach, bei einem so bewegten stoff fällt ein falschrum zugeschnittener ärmel doch eh nicht auf... schön, dass sie zufrieden mit sich sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir wär' irgendwie lieber gewesen, wenn es mir auch nicht aufgefallen wäre ;-)

      Löschen
  2. sehr schöner stoff und schön getragen - fehler ?
    liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, da ist kein fehler, nein, da ist gar kein fehler, das herzchen muss so! :-D

      Löschen
  3. Liebe Frau Mo, ich behalte ihn ( für mich). Was glaubst du, was ich schon alles verbockt habe.... Nichtnäher merken das NIE. Unter deinen neu eingekauften Stöffchen finden sich auch welche, die hier darauf warten, Shirts oder Tuniken zu werden...Guter Geschmack!
    LG
    Astrid
    Danke für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur blöd, dass ich ihn bemerkt habe... aber was soll's!
      ja, die stöffchen, die es heutzutage gibt, machen (wenn die allzu mädchenhaften mal aussortiert sind) richtig spass!

      Löschen