Donnerstag, 12. November 2015

12 am 12.11.

guten morgen allerseits!

huch! was ist denn das???
sowas sind wir uns hier nicht gewohnt. seit ewig hatten wir keinen nebel mehr!

dann also erst mal einen kaffee!

nochmals rausgucken
na, sieht doch schon besser aus!

dann inspizieren wir mal herr mo's neuestes projekt. gestern war es ja schon dunkel als ich nach hause kam.
er bastelt eine trockenmauer!

ups! ist denn schon wieder frühling???

yeah! das programm tut wieder!
die vom support haben gestern allerdings auch fast eine Stunde dran gedocktert! von wegen; kein problem, das machen wir rasch...

nun muss ich aber los!
zum ersten termin komme ich dann ein paar minuten zu spät.
musste ja ganz dringend unterwegs einen fotostopp einlegen... 
bei solchen fahrstrecken, finde ich immer, dass ich einen absoluten schoggijob habe!

am mittag reicht es für ein paar nadeln
keine angst, diesmal sind die nadeln beide gleich dick!

ein langer nachmittag (nicht nur schoggijob...)
https://www.youtube.com/watch?v=IcoqJCJlHbQ
klick ins bild!
da drehe ich die lautstärke doch auf dem nachhauseweg wieder mal voll auf

gerade rechtzeitig daheim, um noch ein wenig das himmelsschauspiel zu bestaunen

dann gibts znacht

und nun höcklen wir noch ein wenig am feuer

euch allen da draussen noch einen gemütlichen abend!


herzlich,

mo


caro sammelt heute wieder alle 12/12-er bilder

Kommentare:

  1. Also für das "über den Wolken"-Bild hat sich der Fotostopp und die paar Minuten Verspätung aber gelohnt!
    Ansonsten: danke fürs mit durch den Tag nehmen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die verspätung wurde mir verziehen ;-)

      Löschen
  2. Höcklen, gumpen, znacht, zvieri - mehr davon!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal auf instagram vorbei, dort gibts mehr davon ;-)
      button oben rechts oder: https://www.instagram.com/herzlich_mo/?ref=badge

      Löschen
  3. hier brennt das holz auch damit man sich daneben *höcklen* kann - viel schönes zu sehen bei dir ! und diese bergluft die man nicht riecht aber fühlt bei diesen spitzen *montagnes*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! so ein feuerchen am abend ist schon etwas grossartiges!

      Löschen
  4. Liebe Monika
    Schön ist es bei dir - bei dir zu Hause, in deinem Garten, auf deinen Bildern und auf deinem Blog - ich bleibe!
    Und freue mich auf Neues von dir - hier und auf IG.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... schön, dass du hierher gefunden hast!

      Löschen