Donnerstag, 15. Oktober 2015

morgen-abend

frau verfuchstundzugenäht hätte für ihre 180-grad-aktion gerne etwas zu morgen und abend. morgen abend? da hab ich doch noch gar nichts vor...
oder war das mit morgen und abend irgendwie anders gemeint? als um 180 grad entgegengesetzte tageszeiten? wär eigentlich logisch...
wobei es ja aktuell kaum einen unterschied macht, ob gerade morgen oder abend ist. beides ist schon ziemlich dunkel. und kalt. und seit heute ist es nicht nur morgens und abends kalt, sondern auch tagsüber. viel zu kalt für meinen geschmack und die jahreszeit! und das erst noch viel zu plötzlich!
ich bin ein sommerkind, ich brauche wärme! darum habe ich heute gleich zwei mal eingeheizt.

am morgen den ofen

und am abend die sauna

so ist's richtig! wohlig warm! jetzt bin ich parat für die dunkle und kalte jahreszeit. morgens und abends...


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. ...das gefällt mir, liebe Monika,
    wohlig warm...morgens, abends und den ganzen Tag...leider hier nur Heizung, Kerzen und Tee...so einen Ofen hätte ich auch gerne,

    dir viel Wärme für den Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der ofen war eine der besten entscheidungen beim hausumbau. ich liebe ihn!

      Löschen
  2. ....mich um die Aussicht beneiden... Das ist süß!!! Wir Menschen sind ja shon echt kompliziert. So wie wirs haben ists ja ganz gut, ABER der hat das SO und der So... Ich hätte sehr, sehr gerne deine Bergverstellte Sicht.
    Und wenn wir schon beim Beneiden sind - die Sauna hätt ich auch gerne! Sehr gerne! Ofen einheizen ist mein leibes. tägliches Nachmittagsprogramm. ABER so eine Sauna...
    Liebe, eh recht zufreidene, Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, meistens mag ich die berge ja auch ganz gern. nur ab und zu etwas mehr horizont wär halt doch schön ;-)
      und die sauna begleitet uns nun schon einige jahre. wir hatten letztes jahr bedenken, ob wir sie in den keller des neuen daheims rein kriegen. aber sie passt perfekt und ist nun weiterhin eine meiner grössten freuden in der kalten jahreszeit!

      Löschen