Mittwoch, 7. Oktober 2015

gross-klein

so! jetzt mache ich das mal öffentlich!

vielleicht hilft es ja mein durchhaltevermögen zu verbessern. so nach dem motto: 'wenn es die ganze welt (hüstel!) weiss, dann fällt es mir schwerer, das ganze zeugs einfach wieder klammheimlich im schrank verschwinden zu lassen'. und vielleicht warten da draussen in dieser bunten bloggerwelt all die vielen grossartigen, kreativen fachfrauen für diese materie (deren treiben ich ja nun schon lange genug heimlich beobachte und bewundere) schon lange darauf, mich anzuspornen und mir mit dem einen oder anderen rat auszuhelfen, sollte ich mich fachlich wieder mal verstiegen haben...

ich habe jetzt mal klein angefangen


aber meine ambitionen sind gross! um nicht zu sagen: riesig! (hüstel, hüstel!)


wie gesagt; ich mache das jetzt mal öffentlich: frau mo näht wieder!

und bei frau verfuchstundzugenäht möchte ich mich entschuldigen, dass ich für ihre 180-grad-aktion schon wieder so spät dran bin. keine ahnung, ob das irgendwann wieder besser klappt...


herzlich,

mo



Kommentare:

  1. nähen ist so toll! Frollein Schneider näht momentan kaum mehr.... Halt für mich durch und viel Spaß!

    lg, E

    AntwortenLöschen
  2. Also Frau Mo! Entschuldigen muss man sich bei einer höchst freuwilligen Aktion schon mal gar nicht!
    Den Loop find ich großartig, was für feine Herbstfarben!
    die Stoffauswahl ist ganz, ganz wudervoll... den Senffarbenen Stoff besitze ich, die andern find ich sehr hübsch. Bin ich gespannt was da draus wird!
    Nun die Ottobres... da besorg dir mal eine Portion Baldriantee dazu. Ich hab sie auch, die Schnitte sind toll und sitezen recht gut, aber die ANleitungen sind fürchterlich! Eine Katastrophe! Falls beim Nähen da Ungereimtheiten auftauchen (und das werden sie!) - dann bitte nicht an den eigenen Fähigkeiten zweifeln. viel geübtere Näherinnen als ich sind hilflos mit Ottobre Beschreibungen, das ist normal!
    Ich bin gespannt auf die nächsten Werke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh! danke für den hinweis! das wird wohl der grund sein, weshalb ich bisher nie im voraus die anleitungen gelesen habe. sonst hätte ich mich noch nicht mal an einen einfachsten jupe gewagt. so merke ich dann jeweils erst kurz vor vollendigung, dass etwas nicht stimmt...

      Löschen
  3. Was für eine tolle Stoffauswahl!! Bin gespannt was du alles wieder zauberst!!

    herz dich -maya

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!
    Bin auch wieder dran.... aber immer in etwa mit dem selben Modell.... heute Abend darf sogar eines davon mit mir in den Ausgang!
    Bin mit einem neuen Blog unterwegs.... und auch langsam wieder etwas mehr unterwegs in Blogistan!
    Wünsche dir ein fröhliches Herbstwochenende
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen