Montag, 12. Oktober 2015

12 am 12.10.

ah, ja! ist ja heute!

dann mal auf einen guten tag!


das wetter kommt glaubs gut

motto des tages

madam l. möchte kuscheln! hier und jetzt!

dann spazieren gehen. das wetter kommt definitiv gut!

ein paar neue herbstschätzchen mitgebracht

ein wenig arbeiten muss heute auch sein. aber nur ein wenig...

ein wenig einkaufen. ganz so wenig dann auch wieder nicht...

und ein wenig kochen. die hälfte weniger hätte auch gereicht...

oooch! ist schon so früh dunkel! ein wenig dem sommer nachtrauern...

trotzdem ein wenig den herbstabend geniessen!

gute nacht allerseits!


herzlich,

mo

lust auf mehr 12/12-er-bilder? dann bitte hier entlang!

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag!
    Mein, besser gesagt unser Herz hat gestern auch gehüpft!
    Am Wochenende übergebe ich die Küche dem Tochterkind......
    Ich melde mich noch bei dir, so wegen einem Stein den ich gerne in deinen Garten werfe.
    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Bilder hier!
    Die Betonschale gefällt mir besonders gut und Hunger hab ich jetzt...
    Hab auch einen schönen 13.
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So ein paar Berge hätte ich auch gerne um mich herum gehabt....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen