Samstag, 12. September 2015

12 am 12.09.

bereits der zweitletzte ferientag...

noch weht er nicht sehr stark, der föhn


aber nach dem frühstückskaffee


kehren wir ihm den rücken und machen einen ausflug.


 dahin, wo der föhn noch nicht hin kommt.



eine ganz einfache wanderung in einer traumhaften gegend. fast schon eher ein spaziergang.
aber so durch die lüfte schweben wär vielleicht noch besser...


mössiö e. hätte derweil lieber ein zünftiges stück vom feinen alpkäse,


während madam l. eher auf mäuse aus ist.


erfolglos. zum glück!


weiter geht's!


hab ich schon gesagt, dass das eine sehr einfache wanderung ist? man braucht noch nicht mal wanderschuhe...


ich könnte jetzt noch 95 weitere bilder von unserem kleinen aber feinen ausflug zeigen, aber ich muss mich ja heute auf 12 beschränken...

darum gibt es jetzt nur noch ein föhnbild (der hat es heute hier immerhin auf 76 km/h gebracht)


und ein gutenachtbild.


euch allen noch einen schönen abend und schlaft gut!


herzlich,

mo


lust auf mehr 12/12-er bilder? hier gehts lang!

Kommentare:

  1. Ach, wünschte, ich wäre dort gewesen...was habt ihr für ein Paradies!
    Einen schönen letzten Ferientag also!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und ich hoffe, Du hattest einen guten Start!

    AntwortenLöschen