Mittwoch, 15. Juli 2015

orange-blau

huch! schon wieder der 15.?!
wie immer: da hat frau mo alle zeit der welt, das thema vorzubereiten und wenn der tag x dann da ist, hat sie genau gar nichts...!
aber immerhin habe ich für die liebe frau verfuchstundzugenäht und ihr aktuelles thema 'orange und blau' im archiv ein bild gefunden.


instagrambesucherinnen erinnern sich vielleicht, dass ich dort bereits vor zwei wochen ein ganz ähnliches bild gezeigt habe. seither hat sich kaum etwas verändert; der himmel ist immer noch strahlend blau und die balkonblümchen blühen, dank regelmässigen wassergaben munter in orange, rosa, blau, gelb... weiter.

 
herzlich,

mo



Kommentare:

  1. Ha! Es geht ja doch auch zart, diese Kombination! Ein feines Bild!

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolles Bild, liebe Monika,
    wie sich das orange so vorsichtig zart ins blau schiebt...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wiesenblumen nicht nur schön sondern auch kreativ !
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen