Montag, 27. Juli 2015

keine gute idee

aso, eigentlich wäre es schon eine gute idee, für eine knielädierte frau eine wanderroute mit möglichst wenig höhenmetern zu wählen. vor allem nicht hinunter.
und es wäre sogar eine sehr gute idee, die tour zwar an der rigi, aber total abseits der touristenströme zu wählen.

die aussichten sind nämlich grandios!




der weg ist zwar oft etwas schmal


und das queren der rinderwiese mit hunden etwas unheimlich


aber die aussichten sind einfach grandios!


oder sagte ich das schon?

und hätte die knielädierte frau mo hier die seilbahn hinunter genommen,


hätte sie zwar einiges verpasst


und sie konnte ja nun wirklich nicht ahnen,


dass es auf dem weiteren weg




jede menge treppen und leitern hinunterzusteigen gilt.


aber hätte sie dort oben die seilbahn hinunter genommen, es wären ihr einige schmerzen erspart geblieben!


also keine angst, das hier wird in nächster zeit nicht zum wanderblog mutieren...

 
herzlich,
mo






Kommentare:

  1. ...schade eigentlich, liebe Monika,denn ich mag die Aussichten...und wünsche dir nicht nur deshalb schnelle vollständige Heilung deines Knies...da muß doch was zu machen sein,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe birgitt. ich glaub schon, dass man da was machen kann... hab halt etwas lange gewartet, bis ich zum arzt gegangen bin...
      ❤️

      Löschen
  2. Ich fühle mich ja ein bisschen schuldig, weil ich die Tour vorgeschlagen habe, aber ich dachte wirklich es wäre einfacher (so wie man sich das am Rigi so vorstellt). Hoffentlich hast du dich langsam erholt.
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, nein! bloss keine schuldgefühle! wir dachten ja alle, es sei kein problem und du hast ja noch extra eine tour mit abkürzungsvariante per seilbahn herausgesucht. dass ich die nicht genommen habe, war ja wohl einzig und allein meine dummheit...
      und ja, es geht wieder besser. aber ich hoffe trotzdem, dass sich der orthopäde bald um mein knie kümmert.

      Löschen
  3. Ich könnte dich noch auf dutzend anderen Routen begleiten! Also... ab in die nächste Seilbahn. Ich bin süchtig nach deinen schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald das knie wieder mitmacht, nehme ich dich wieder mit! versprochen!

      Löschen