Sonntag, 7. Juni 2015

nahsicht

vielleicht sollten herr mo und ich uns eine fotokamera mit einem megazoomobjektiv anschaffen...

sonst befürchte ich, dass uns die nachbarn bald für spanner halten.


aber viel lieber als die nachbarn


beobachten wir das treiben im garten



   
herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Hahahaha!
    Wir sitzen in den letzten Tagen auch permanent mit dem Feldstecher im Garten. Bei uns sinds die Vögel. Nein! Nicht die im Kopf... was denkst du schon wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas würde ich niiieee denken!!! ;.)
      hier sind es übrigens auch in erster linie die vögel. aber von denen hat gerade keiner so nett posiert ;-)

      Löschen
  2. Vögel können wir hier ohne Feldstecher beobachten und die Nachbarn sehen uns vor lauter Bäumen nicht. sehr praktisch. Wenn wir Berge hätten, würden wir es auch anders halten.
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen