Freitag, 22. Mai 2015

muss das sein?

das war ja abzusehen! das ganze jahr sterne!

ihr könnt mich ruhig altmodisch schimpfen. untrendy, out oder so ähnliches...
aber ich mag keine sterne im sommer! auch nicht im frühling! (jedenfalls nicht in meinem haus oder garten. oder auf meinen kleidern. am himmel natürlich sehr gerne!) ich finde das hochgradig unpassend! nicht saisonartgerecht sozusagen!
ich habe auch keinerlei bezug zum american lifestyle.
darum; bitte, liebe migr*s könntet ihr für mich das viele gesternelte zeugs rasch wieder wegräumen und durch blüemli, vögeli, schmetterlinge, chäferli oder sünneli ersetzen? streifen und punkte oder andere grafische muster gehen auch. aber BITTE KEINE STERNE!


die sternli-zündhölzli lasse ich grad noch so durchgehen. immerhin brauche ich sie um den ofen einzuheizen und den winterlichen temperaturen zu trotzen.


herzlich,

mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen