Mittwoch, 20. Mai 2015

losglück!

was habe ich mich gefreut, als ich erfahren habe, dass ich gewonnen habe! jans schwester kerstin hat anlässlich ihres 2. bloggeburtstags ein tolles buch verlost und ich war die glückliche gewinnerin

und nun? ich bin platt!!! diese frau ist unglaublich!

die schickt nicht etwa das buch einfach so. in ein packpapier eingeschlagen und vielleicht mit einem netten kärtchen (so wie ich das täte...). nein, schon die verpackung ist ein hingucker.


oh, die süssen häschen! hach, dieses wunderschöne buch!


schnell reinschauen!

zuerst die kärtchen!
die sind ja gar keine kärtchen sondern briefumschläge! und was für welche! aus alten kinderbüchern und atlanten mit wunderschönen masking-tapes zusammengeklebt. die motive! ich fass es nicht! schaut euch das mal an! kerstin hat genauestens recherchiert!


nun das buch! es ist so wunderbar! diese Ideen! ich glaub, da krieg sogar ich mal was wirklich ansprechendes hin. auch ohne niederländisch zu können.
und kerstin hat es mit lauter liebevollen kleinigkeiten ausgestattet! eine feder, doilies, sticker, ein origami-kranich...
einfach der knaller! wie gesagt ich bin platt!!!

danke, liebste kerstin! du hast mir eine riesige freude bereitet!


herzlich,

mo

sollte es noch leute geben sollte, die jans schwester nicht kennen; nichts wie hin! es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Gewinn! Herzliche Gratulation! Da hätte ich mich auch darüber gefreut. Und vielen Dank für die tolle Blogempfehlung!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation und ich bin schon sehr gespannt auf dein erstes Werk!
    Übrigens, mir fällt da grad auf... gibt's etwa einen Wanderweg von mir zu dir ;-)))
    So... muss schnell weiter zu Kerstin, bis dann...
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar! da chämtet miär verschideni wariantä i si. abr bi allnä brüchsch ä chli mehr zyt und kondition als wennd midem aito durds loch fahrsch ;-)

      Löschen
  3. Hach liebe Mo, jetzt bin ich ganz verlegen...
    Danke für diese lieben Worte, ich freue mich, dass ich Dir eine Freude machen konnte, da ist das Buch doch bestens aufgehoben!
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hei, das ist ja wundervoll und liebevoll zugleich. Du Glückskind!! Ich gratuliere dir. Zu den Steinen ... ähm, ja, ich hab sie geschenkt bekommen und da lagen sie nun .... bis ich mir gedacht habe, die könnten einen wundervollen Zweck erfüllen. Ich war überrascht, wie hübsch sie sich auf dem Tisch machen.
    Hab ein feines Pfingstfest
    Elisabeth

    AntwortenLöschen