Freitag, 3. April 2015

schönwetterprogramm

zum glück habe ich gestern nicht geahnt, dass wir heute so traumhaft schönes wetter kriegen!


sonst hätte ich mich vielleicht nicht mitten am tag mit dem jungen mann ins kino verabredet.
es wäre wirklich schade gewesen, wenn ich diesen film verpasst hätte.



herrlich! witzig, schlau, einfach prima gemacht! für ganz junge männer und alte schon etwas ältere frauen. er kriegt von mir 5 von 5 punkten!

und es blieb danach sogar noch etwas zeit, um den wunderschönen sonnentag zu geniessen



herzlich,

mo


Kommentare:

  1. Ich bin sowieso ein Shaun Fan :0) Mein junger Mann ist fürs Kino leider noch zu klein.

    herzliche Grüße und schöne Feiertage!

    E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aso ich finde, den film kann frau sich gut auch ohne kindliche begleitung anschauen ;-)

      Löschen
  2. Liebe Frau Mo!
    Ich hab den Shaun das Schaf Film auch toll gefunden - genossen habe ich ihn nicht. Mein Sechsjähriger hat sich sooooo gefürchtet. Wir waren noch nie imKino mit ihm - und werden es auch nicht so schnell wiederholen. Einfach zu aufregend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, je! aber irgendwann kommt er bestimmt auch auf den geschmack ;-)
      mein patenkind ist auch gerade sechs geworden. er war bisher ziemlich schüchtern und ich habe ihn daher gefragt, ob er gern die grosse schwester mitnehmen möchte. fast entrüstet fand er, nein, er komme allein mit mir ins kino! ;-)

      Löschen