Donnerstag, 12. März 2015

12 am 12.03.

guten morgen allerseits!

aber erst mal mit den hunden raus
nein, nicht zum bäume ausreissen,
aber madam l. davon abzuhalten,  die aufgeschreckten gämsen zu verfolgen ist auch ein ziemlicher kraftakt

so! den kaffee hätte ich mir nun aber redlich verdient!
(ok, jetzt seh' ich's auch: ich putze sie dann morgen...)

die schuhe montieren und arbeiten gehen

etwas inspiration in der mittagspause

beim verlassen des hauses ein neues hübsches blümchen entdeckt
(ja, mittlerweile habe ich auch herausgefunden, dass das ein blaustern ist)

ups! jetzt hab ich doch glatt den sonnenuntergang verpasst!

aber am hausberg scheint die sonne ja noch ein weilchen

herr mo, schau mal! das programm vom moon and stars! bob dylan, das wär schon mal was!

das neue bügeleisen einweihen. in unserem zwei-personen-haushalt gibt es jemanden, dem nicht nur gelegentlich das handy zu boden fällt, sondern auch das bügeleisen...
nein, diese person ist nicht herr mo!

den abend mit einem feuerchen ganz gemütlich ausklingen lassen
gute nacht allerseits!


herzlich,

mo

mehr 12/12er-bilder gibt's heute wieder hier.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Bergblicke! Ich glaub, ich muss es bald mal wieder schaffen, in die Schweiz zu kommen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sprüche... immer ein Hit!
    Und jaaaaa... die Bergblicke!!!
    Unspektakuläre Böden gibts hier auch. Aber die Berge! Auch ohne Sonnenuntergang atemberaubend.

    AntwortenLöschen
  3. Jagende Hunde und fliegende Bügeleisen sind mir vertraut...Berge nur von Bildern, bei Dir schau ich sie so gerne und hey Bob Dylan soll im Sommer in unser kleines Bamberg kommen!! Ich bin kein Fan, aber trotzdem ein wenig stolz ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen