Montag, 2. Februar 2015

was soll ich bloss bloggen???

nein, nein, in meinem leben ist es nicht so langweilig wie grad hier im blog.

ich gehe regelmässig mit den hunden raus,
oööhmmm, dieses bild hat herr mo geknipst...
ich war da gar nicht dabei...

geniesse mit herr mo das neue daheim, 


beobachte die vöglein vor dem küchenfenster

dekoriere hier ein wenig

und dort etwas.
winkewinke, liebe kerstin!
dann haben wir auch ab und zu gäste
brischtner birä

und ich bin mit meinem jahresprojekt gut im rennen, habe ich doch bereits das zweite buch gelesen
spannend!!!

aaaber so jedes für sich... das macht so nichts her...
oder wer möchte wirklich ein tutorial darüber, wie ich die postkarten an die wand geklebt habe? oder einen ganzen post über unsere meisen und die anderen geflügelten gartengäste lesen? rezepte für bristner birnen und rezensionen für den sohn finden sich im internet auch schon genug.

also: was soll ich bloss bloggen???


herzlich,

mo

Kommentare:

  1. Beim Genießer-Foto, da wär ich gerne dabei gewesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön :-))
    Alles!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin
    Ps: Ich kenne mich nur ein wenig in der Nordbretagne aus, da sind auch alle Fotos entstanden, die Du gesehen hast.Da ist es eigentlich überall schön! Wenn Du wirklich Tipps brauchst lass es mich wissen :-)

    AntwortenLöschen