Montag, 9. Februar 2015

hören!

wer schon etwas länger hier mitliest, kann sich vielleicht noch dunkel erinnern, dass ich einen etwas altmodischen musikgeschmack habe. mir geht's nämlich nicht um die show sondern ums handwerk und die liebe zur musik. also, nicht, dass jetzt jemand denkt, ich verstünde was von musik; nein, nein, etwas unmusikalischeres als mich findet sich kaum... aber ich mag musiker, die das, was sie machen mit gefühl und können tun.

darum hat mein herz gleich höher geschlagen, als ich am samstagabend spät beim rumzappen hier gelandet bin. hach! der junge macht das so richtig, richtig gut!

mehr über mein verhältnis zu asaf avidan? bitteschön: hier und hier
und er hat auch (achtung schleichwerbung!) kürzlich ein weiteres tolles album herausgegeben.


ich wünsche allen einen guten start in die neue woche

herzlich,

mo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen