Donnerstag, 12. Februar 2015

12 am 12.02.

tataratata tataratata taratataaa,
steht ihr ruhig um 3 Uhr zur Tagwache bereit
ich schlüpfe jedenfalls nochmals für ein paar stunden unter die warme decke

es ist fasnacht, aber für mich


was'n das??? sowas sind wir uns hier nicht gewöhnt!

aber es wird besser

und besser

die gäste am futterplatz freut's auch

frau elz würde jetzt sagen, ich plöffe, aber das ist doch auch so ein richtiges plöfferwetter, odr?

an der sonne noch ein paar osterhäschen häkeln

dann ein wenig arbeiten gehen, aber davon gibt's heute kein föteli

dafür vom feierabendweinchenfeuerchen

auf der abendlichen hunderunde ein wenig guggenmusik reinziehen
https://www.youtube.com/watch?v=OFiLfXDcWeA
klick ins bild

und nun den ersten willibald metzger

 gute nacht!


herzlich,

mo

mehr 12/12er bilder gibt's heute wieder hier.
  

Kommentare:

  1. war halt echt plöfferfotiwetter! lg, stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. Den Metzger hab ich auch gesehen! Ich war ja skeptisch, wie immer wenn ich ein Buch erst gelesen habe und dann die Verfilmung sehe. Aber Palfrader als Metzger - für mich passt das!
    Du häkelst schon Osterhasen - respekt. Ich bin im Kopf noch bei Weihnachten... na jedenfallls fast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schräge krimis könnt ihr, ihr österreicher ;-) und ostern ist, rein rechnerisch, mittlerweile näher als weihnachten ;-)

      Löschen
  3. voll das plöfferwetter schlechthin....

    Und den metzger hab ich auch noch geguckt und..... hab mich immer göttlich amüsiert, was da so im hintergrund immer passiert ist!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  4. für mich auch Sonne, bitte. Und nen Kaffee würd ich auch nehmen...

    liebe Grüße!

    E

    AntwortenLöschen