Donnerstag, 15. Januar 2015

laut-leise

das wird ja immer kniffliger bei eva's 180-grad-aktion.
laut und leise möchte sie heute sehen. wie soll das denn gehen???
draussen ist es gerade eher laut. der föhn pfeift um die ecken. aber wie soll ich das jetzt fotografieren? und was wäre dann ein foto für die stille? nööö...
bei der arbeit habe ich mit verschiedenen leuten geredet. konzentriert, aber weder laut noch leise. das gibt auch kein foto...
dann war da am abend noch die sitzung. nicht leise, nicht laut, langweilig würd's eher treffen.
auf dem heimweg sind mir dann diese und andere narren begegnet.
noch sind sie leise, aber nicht mehr lange, dann werden sie laut. seeehr laut!!!
und wer jetzt meint, das dauere ja noch fast einen monat und dieser post sei aso schon etwas gesucht, dem kann ich nur zustimmen... aber ihr könnt ja gerne selber versuchen, laut und leise fotografisch festzuhalten und bei eva mitmachen.

 
herzlich,

mo


Kommentare:

  1. Hahaha!
    Aber ich hab mich mit dem Thema auch geplagt!

    AntwortenLöschen
  2. Diese und andere Narren laut !
    Wunderbar, da könnte man weiterdichten, doch bei vielen Narren wirds eng.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen