Samstag, 24. Januar 2015

12 monate, 12 bücher: januar

mindestens jeden monat ein buch will ich im 2015 lesen.


das erste war 'biografie eines zufälligen wunders' von tanja maljartschuk.
traurig, komisch, menschlich, grausam, mutig, hoffnungsvoll... absolut lesenswert!


 herzlich,

mo



Kommentare:

  1. ...ein tolles Foto, liebe Monika,
    und ein mir unbekanntes Buch...allerdings liegen bei mir noch einige, die ich lesen möchte und ich möchte mir jetzt keins mehr dazu legen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich interessant an!
    Ich finde das Bild auch sooo süß! Es hat so was absolut perfektes, die Frisur, das Kleid, der Ofen,das Kind schmökernd, hach heile Welt halt. Schön.
    Und ich wollte mich auch ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken!
    Es ist schön, wenn man gesehen wird...
    Weiterhin frohes Lesen und uns gegeseitiges Besuchen wünsch ich,
    und jetzt erst mal gute Nacht,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Bild ist ja wunderschön. Und das Buch hört sich wirklich sehr interessant an.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen